Gibts schon neue Kites von Core?

« Was macht sinn?!    •    RRD Obsession MK III »

Gibts schon neue Kites von Core?

Beitragvon BastiD » 08.10.2010, 00:55

Hi zusammen,

ich lese schon seit einigen Wochen im Forum von den neuen Boards und Kites, die für die nächste Saison herausgekommen sind. Von Core habe ich aber noch gar nichts gelesen. Sind die vielleicht etwas später dran mit den neuen Modellen oder bringen die gar nicht jedes Jahr überarbeitete Modelle raus? Ich weiß es nicht, habe es auch in den letzten Jahren nicht so regelmäßig beobachtet, aber gerade in diesem Jahr würde ich mich für den Core GT interessieren und wollte abwarten, ob für 2011 ein neues Modell auf den Markt kommt. Hat schon jemand von euch was davon gehört?

Gruß

Basti
BastiD
Kitesurfing Beginner

Beitragvon seacloud » 13.11.2010, 16:53

Hi Basti,

klar gibts schon die neuen Modelle für 2011 von Core. Wenn du mal auf die Seite des Herstellers gehst, dann findest du dort die neuesten Modelle. Der GTS wurde, soviel ich weiß, in der 15 qm großen Version vollständig überarbeitet und auch der Riot ist als XR LW mit neuen Features ausgestattet. Ich glaube, dazu findest du auch hier im Forum schon einen Beitrag, in dem er neue Kite genauer beschrieben ist. Genaue Beschreibungen findest du aber, wie gesagt, auch auf der Herstellerseite.

Gruß

Seacloud
seacloud
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Gibts schon neue Kites von Core?, Kites