Gibt es Skpezielle Kitesurf-Reise-Anbieter?

« Kann man in Mauritius eigentlich Kitesurfen?    •    Kiten auf Mauritius - Januar 2012. Wer kommt mit ? »

Gibt es Skpezielle Kitesurf-Reise-Anbieter?

Beitragvon Kitebeginner » 26.12.2010, 23:47

Hi,

man liest hier immer wieder von speziellen Kitereisen, Kitecamps usw. Sind das besondere Angebote der großen Reiseveranstalter oder gibt es sogar spezielle Reiseveranstalter, die sich auf Kitesurfer spezialisiert haben? Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, weil solche Firmen ja dann doch sehr kleine Zielgruppen hätten, aber manchmal kommt es mir so vor. Vielleicht sind es ja auch Reiseveranstalter, die sich auf spezielle Sportreisen oder Wassersportreisen spezialisiert haben. Kennt ihr solche Anbieter, die sich sehr gut mit Kitesurf-Reisen auskennen?

Danke und Ciao

Olli
Kitebeginner
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Kitepate Kitemafia.de » 27.12.2010, 11:27

Diese Frage ist mit Hilfe des Forums und Herrn „Google“ schnell beantwortet. :)
Ja, natürlich gibt es Reiseveranstalter die sich direkt auf den Wassersport spezialisiert haben.
Hier einige Reiseanbieter zur Auswahl:
kitereisen.com
orca-kite.de
fly2kite.de
ola-sportreisen.de
viva-sportreisen.de
surf-action.com

Möge der Wind mit euch sein....
Simon vom Kitemafia-Team

Webseiten zum KiteSURFEN...
Kitesurf - Videos: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kitekurse - Kiteschule: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kiteshop & Surfshop, neu und gebraucht: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kitepate Kitemafia.de
Kitesurfing Beginner

Beitragvon seacloud » 30.01.2011, 22:17

Hi Olli,

Simon hat ja schon einige Anbieter aufgezählt und ich möchte noch ergänzen, dass es wirklich eine schöne Sache ist, mit einem Veranstalter zu reisen, der auf den Sport spezialisiert ist. Zum einen triffst du dort natürlich wirklich auf Gleichgesinnte, was nicht nur bezüglich der Sport-Ausübung wirklich spaßig ist, sondern auch für die Abendgestaltung. Es macht einfach mehr Spaß, mit Leuten zusammen zu sitzen, die dieselben Interessen haben, als sich in irgendeinem Holiday-Club vom Animations-Team unterhalten zu lassen :) Und dir werden dort, je nachdem für welches Ziel du dich entscheidest, natürlich wirklich die besten Spots gezeigt. Fast immer kannst du auch noch Kurse belegen, um deine Kitesurf-Fähigkeiten zu verbessern und dir ein paar ganz nette Tricks zeigen lassen. Also ich kann es nur empfehlen.

BG

Seacloud
seacloud
Kitesurfing Beginner

Beitragvon nordseeadventure » 22.08.2011, 11:34

Hi, klar gibt es spezielle Kitesurf-Anbieter. Das Nordsee Erlebnis-Portal Links sind nur für registrierte User sichtbar. bietet beispielsweise Pakete an, in denen alles enthalten ist, von der An- und Abreise, über das Hotel und den Kitesurf-Lehrgang.
nordseeadventure
Stehrevier Kiter

Beitragvon Karibiksport » 07.10.2011, 11:33

Jupp, die gibt es und mit Herz obendrauf :

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Karibiksport
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für Gibt es Skpezielle Kitesurf-Reise-Anbieter?, Kitereisen