Gibt es Kitereisen als Pauschalreisen nach Brasilien?

« Kitesurfen in der Dominikanischen Republik?    •    Reise nach Hamata »

Gibt es Kitereisen als Pauschalreisen nach Brasilien?

Beitragvon RosaWolke » 21.07.2010, 21:44

Hallo zusammen,

man liest so oft, dass Brasilien ein richtiges Mekka für Kitesurfer sein soll. Ich finde Brasilien aber auch unabhängig vom Kiten sehr interessant und wünsche mir schon lange, mal dort hin zu fahren, ähm.. zu fliegen. Wäre ja interessant, das mit einem Kiteurlaub zu verbinden, wenn ich mal etwas perfekter bin, als bisher. Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass doch so typische Kitereisen als Pauschalreisen billiger sind, als sonst die Reisen nach Brasilien. Deshalb würde es mich mal interessieren, ob es auch spezielle Kite-Pauschalreisen nach Brasilien gibt, die eben nicht ganz so teuer sind.

Lieben Gruß

Rosa
RosaWolke
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Michel » 17.09.2010, 22:12

Hallo Rosa,

es gibt mehrere Reiseveranstaler, die spezielle Kitereisen in Form von Pauschalreisen nach Brasilien anbieten. Du müsstest einfach mal im Internet suchen, dann wirst dur bestimmt auch das Passende für deine Vorstellungen finden. Tatsächlich gibt es in Brasilien Surfspots, die zu den schönsten in der Welt zählen und da das Land auch ansonsten eine Menge zu bieten hat, wirst du bestimmt auch kombinierte Bade- bzw. Sport und Besichtigungsreisen finden. Die beliebtesten Spots sind Prea, Cumbuco und Jericoacoara. Schau dich doch einfach mal um.

Lieben Gruß

Michel
Michel
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Gibt es Kitereisen als Pauschalreisen nach Brasilien?, Kitereisen