Gelandet!

« Selbständig als Kitelehrer    •    Weihnachten wird am Strand entschieden... »

Gelandet!

Beitragvon 747er » 17.10.2011, 15:33

Moin moin aus dem Norden!

Ich bin 36 und will nächstes Jahr endlich Kitesurfen lernen! Vor hab ich das schon lange, aber irgendwie kam immer wieder was dazwischen. :oops:

Wohne in der Nähe von Gelting, weiss aber nicht, ob es hier oben auch eine Schule gibt, alternativ will ich dann zur Kiteschule Kiel gehen.

Ansonsten fahre ich gern Rad, geh gern schwimmen, hab 3 Kater und häng gern im Netz rum.
747er
Stehrevier Kiter

Beitragvon August » 05.11.2011, 11:12

Hi 747er,

willkommen im Kitesurfforum. Deine Fragen wurden ja teilweise schon beantwortet, habe ich gesehen. Ich habe auch drei Katzen, 2 Kater und eine Katze. Die beschäftigen einen schon ganz schön :) Aber ich möchte auch nicht ohne Tiere sein. Am Kitesurfen wirst du bestimmt Spaß haben. Es ist einfach ein herrlicher Sport und nicht so schwer zu lernen, wie oft behauptet wird. In der direkten Nähe von Gelting gibt es nicht viele Kitesurfschulen. Da ist es vielleicht schon nicht schlecht, wenn du nach Kiel fährst oder du nutzt einmal deinen Urlaub und lernst am Urlaubsort das Kiten, ist ja auch immer noch eine Möglichkeit. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg. Und frag einfach, wenn du Fragen hast. Hier sind etliche Leute im Forum, die dir helfen können.

BG

August
August
Heavy Kitesurfer