Geheimtipp Los Roques in der Karibik

« Gute Kitespots in Schweden?    •    Kitesurfen in Costa Rica? »

Geheimtipp Los Roques in der Karibik

Beitragvon Korallenarchipel » 18.02.2012, 00:32

Für alle Kitesurfer gibt es in der Karibik einen ganz speziellen Spot direkt in Karibik vor Los Roques. Los Roques ist ein Korallenarchipel mit 42 Inseln und ideal für Kitesurfer, entweder kann man in einer Posada übernachten oder einen Katamaran mieten.
Korallenarchipel
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Windvogel » 06.04.2012, 22:35

Hi Korallenarchipel,

das klingt ja wirklich traumhaft, aber die meisten Leute können es sich wohl nicht erlauben, mal eben zum Kitesurfen in die Karibik zu fliegen. Schade eigentlich. Trotzdem danke für den Tipp, vielleicht kann ich mir ja doch mal eine Urlaubsreise in die Karibik leisten. Wohin fliegt man denn, um nach Los Roques zu kommen?

Schöne Grüße vom Windvogel
Benutzeravatar
Windvogel
Kann Kitesurfen
 

Beitragvon Korallenarchipel » 04.12.2012, 13:55

Hi Windvogel,

um nach Los Roques zu kommen muss man nach Caracas fliegen. Derzeit gibt es günstige Flugangebote bereits ab 500 Euro der internationale Flug aus Europa.

Beste Grüße

Korallenarchipel
Korallenarchipel
Stehrevier Kiter
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Geheimtipp Los Roques in der Karibik, Kitespots
cron