Bei meinem Board ist ein kleines Problem aufgetreten...nicht besonders komisch gewesen, eher schmerzhaft...aber ich habe es ja überlebt, daher war es nicht ganz so schlimm.
Aber jetzt trauer ich halt um mein Borad. Also folgendes: Mein Board hat in der Mitte einen fetten Riss. Jetzt ist einfach meine Frage, ob man da nicht gebrauchtes Zubehör kaufen kann, um es wieder zu reparieren. Oder ist das eher keine so gute Idee? Ich bin mir da halt nicht ganz so sicher, ob man auch gebrauchtes zubehör kaufen kann, um sein Board wieder ganz zu machen. Oder sollte ich mir besser ein neues Kiteboard kaufen? Die Angst, dass es halt wieder beim Kiten reißen könnte, die ist bei mir halt schon groß...aber günstiger ist es halt schon, wenn man sich gebrauchtes zubehör zum Reparieren kaufen geht. Daher dachte ich mir einfach, ich kann hier mal fragen, ob doch eventuell schon jemand Erfahrungen mit einem kaputten Board hat. Und wie man den Schaden beheben könnte. Also mit gebrauchtem Zubehör. Oder es ist eventuell doch besser Neues zu kaufen, oder gleich ein neues Board?
Über Beiträge mit Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
LilaOne