Ich denke mir mal, dass diese Frage schon sehr oft gestellt worden ist, doch leider habe ich nicht die passende Antwort darauf gefunden - trotz anstrengender Suche. Also es geht mir insgeheim um gebrauchtes kite material. Ich selbst habe kein gebrauchtes kite material, aber es würde mich dennoch mal interssieren, wie es sich so verhält. Also ob es gut oder doch eher schlecht ist. Ich bin mir da nämlich nicht so schlüssig. Ich denke mir, trotz aller Liebe zu diesem Sport, man kann mit Sicherheit sehr viel Geld sparen, wenn man sich gebrauchtes kite material kauft. Ob es nun die Boards oder auch Matten sind. Ich bin mir da echt nicht so sicher. Ich wollte ja schon mal Gebrauchtes kaufen, aber habe es dann doch nicht, weil ich einfach der Meinung war, beziehungsweise, weil ich angst hatte, dass es doch nicht gut ist, oder der gekaufte Gegenstand eventuell einen Schaden hat.
Wie steht ihr denn zu dem gebrauchten kite material? Habt ihr es schon mal gekauft oder habt ihr es vielleicht vor? Über eure Erfahrungen, ob nun positiv oder negativ, würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß
funny_dream