gebrauchtes kaufen im Internet

« Gebrauchte North Kites?    •    Biete Carved Trainer Kite OVP »

gebrauchtes kaufen im Internet

Beitragvon petit » 18.06.2009, 07:30

Hallo Leute...

da bin ich mal wieder und habe auch gleich noch eine neue Frage an euch mitgebracht. Das ist bestimmt etwas, bei denen sich viele den Kopf zerbrechen, so wie ich. Also...gebrauchtes kaufen im Internet...sollte man oder sollte man es lieber sein lassen? Ich bin halt immer wieder mal gerne auf dem neusten Stand, aber die Sachen immer wieder neu zu kaufen ist halt schon eine teure Sache, daher frage ich einfach mal hier, was ihr über gebrauchtes kaufen im Internet denkt. Vielleicht hat ja sogar schon jemand gebrauchtes Material oder ähnliches über das Netz gekauft....Es ist doch so...gebrauchtes kaufen hat doch auch immer ein Risiko, zumal es über das meistens über das Internet gekauft wird. Da besteht doch schon mal die Gefahr, dass man nicht das geliefert bekommt, was man sich eigentlich vorgestellt hat. Oder habe ich da eine falsche Ansicht von? Ich habe damit halt noch keinen besonders große Erfahrungen gemacht, eher mal so Kleinigkeiten gekauft, aber Kitematerial oder ein gebrauchtes Board ... ich bin mir da halt immer nicht so sicher.

Über eure Erfahrungen und Meinungen würde ich mich sehr freuen...

LG petit
petit
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für gebrauchtes kaufen im Internet, Kite Markt / Kauf & Verkauf