Gebrauchte North Kites?

« Kite test vor dem Kauf    •    gebrauchtes kaufen im Internet »

Gebrauchte North Kites?

Beitragvon PinaColada » 11.12.2008, 03:11

Hallo Liebe Forenmitglieder!

Ich suche unbedingt für die nächste Deutschland Saison ein Set North Kites - kann mie jemand einen Tipp dazu geben oder hat vielleicht jemand ein Set, was noch gut in Schuss ist?

Mir geht es nicht darum ein bestimmtes Board oder einen bestimmten Kite zu probieren. Ich bin eher an dem Hersteller interessiert, weil ich bis dato immer einen Hersteller für alles genommen hatte. ich denke einfach, dass das so viel mehr bringt als sich durcheinander sein zeug zu suchen.

Vielleicht irre ich mich aber auch. Jedenfalls will ich mal North Kites ausprobieren.

Danke für eure Hilfe - im Voraus!
PinaColada
Kitesurfing Beginner

Beitragvon petit » 14.06.2009, 17:50

Hallo PinaColada!!!

Ich habe gerade mal auf das Datum deines Eintrages geschaut und gesehen, dass es ja doch schon etwas her ist...meine Gedanke hat sich selbstverständlich auch darum gedreht, dass du eventuell schon längst North Kites hast. Aber dennoch, falls dies nicht der Fall sein sollte und du immer noch oder trotzdem noch auf der Suche sein sollte, würde ich dir da gerne helfen.
Ob ich das nun richtig kann, dass weiß ich natürlich nicht, da ich nicht genau wissen kann, wie deine Ansprüche an den North Kites sind. Aber dennoch, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Du solltest unbedingt mal im Internet schauen, da werden einem echt gute Sachen angeboten, ob gebraucht oder neu - und das auch noch für einen richtig tollen Preis. Der Hersteller verspricht wirklich einiges, und ich habe auch gesehen, dass es die North Kites auch super günstig gibt.... jedenfalls habe ich das deinem Eintrag entnommen, dass du nicht unbedingt so viel ausgeben möchtest. Aber das ist ja auch in Ordnung, selbstverständlich gibt es die auch gebraucht. Im Netz findest du wirklich einiges...
Versuch es mal da...
Viel Glück...

LG petit
petit
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Gebrauchte North Kites?, Kite Markt / Kauf & Verkauf

• Tags
  • gebrauchtmarkt kite deutschland,