Gaastra Vane 2011

« Wainman Passport 2011    •    North Select 2011 - Impressionen »

Gaastra Vane 2011

Beitragvon BastiD » 22.01.2011, 00:53

Das Gaastra Vane 2011 ist ein kompromissloses Newschool Twintip Board, das sich ausschließlich an erfahrene Fahrer richtet. Dieses Board ist sehr schnell und aggressiv. Mit einem ausgereiften und ausgeglichenen Flex bietet das Vane hohen Komfort und maximale Performance. Komfortabel sind auch die neu entwickelten Pads mit einer EVA-Schicht für besseren Halt und einem Untergrund aus Glasfiber, der für lange Haltbarkeit und Robustheit sorgt. Das Shape des Gaastra Vane 2011 ist ein typisches Newschool Shape, das mit 5 cm Finnen abgerundet ist. Ohne Anstrenung läuft das Vane an Höhe und ermöglicht vielfältige Treicks. Das Baord ist mit einem Vollholzkern ausgestattet und nach den neuesten Technologien aufgebaut. Mit Längen von 127, 130 und 133 Zentimetern ist das Board in drei Größen erhältlich.

Gruß

BastiD
BastiD
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Glastron » 24.02.2011, 00:20

Hallo Basti,

kompromisslos klingt immer gleich so hart, aber ich kenne das neue Board von Gaastra nicht. Hast du es schon ausprobieren können? Oder weist bereits der Hersteller darauf hin, dass das Board wirklich nur von erfahrenen Kitern gefahren werden sollte? Deine Beschreibung klingt ansonsten wirklich reizvoll. Es scheint ja ein Board zu sein, dass einem eine Menge bietet und das man trotzdem als echte Herausforderung betrachten kann. Vielleicht finde ich es ja im Sommer mal an einem der schönen Spots dieser Erde im Verleih. Ich würde es wirklich gerne mal ausprobieren. Du hast mich neugierig gemacht.

BG

Glastron
Gaastra Vane 2011
Gaastra Vane.jpg
Gaastra Vane.jpg, Gaastra Vane 2011, Kiteboards
Glastron
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Gaastra Vane 2011, Kiteboards