GAASTRA PUMPE

« Roll Leash    •    Klassischer Amateur Depp.... Hilfe? »

GAASTRA PUMPE

Beitragvon Julia » 15.06.2012, 19:01

Hee Leute,
habe letzte Woche nen Kite ersteigert und hab mich mega gefreut ihn endlich mal aufgebaut zu sehen. So nun die Pumpe kam heute von Gaastra wie der Kite..Und ihr könnt gerne sagen, dass ich zu doof bin oder was auch immer...Ich bin echt verzweifelt...Die Pumpe ganz normal gelb(ist die große) und der Schlauch dazu. An diesem Schlauch sind diese vier Teile...Zwei zum aufpumpen und die anderen zwei..ich bekomms nicht angebaut:( Total bescheuert...Kann mir jemand bitte helfen?

So sieht die Pumpe übrigens aus! Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG JUlia
Julia
Stehrevier Kiter

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Mad Max » 17.06.2012, 18:10

Hi Julia,
das sieht ganz danach aus als wären an dieser Pumpe die Kunsstoffadapter für Schlauchboote und andere Grosse Ventile bzw. das neue Gaastra Speedpumpsystem. Du brauchst wahrscheinlich eine ganz normale Kitepumpe für alte Ventile....bzw. die Adapter für Deinen Schlauch. Ansprechpartner sollte der Verkäufer Deiner Pumpe sein, hast ja Umtauschrecht bei einem Internetkauf.

LG
Mad Max
Mad Max
Stehrevier Kiter

Beitragvon Julia » 18.06.2012, 11:14

Hee Max,
danke für deine Antwort. Naja ich muss sagen, dass die Ventile zum Kite selber passen. Allerdings bekomme ich den Schlauch nicht an die Pumpe. Die haben beide den gleichen Anschluss, sodass sie sich gar nicht konnektieren lassen :( Habs bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft...

Lg JUlia
Julia
Stehrevier Kiter

Beitragvon Mad Max » 18.06.2012, 21:22

Hi Julia, vielleicht haben Die dir nen falschen Schlauch beigepackt. An der Pumpe ist ein Bayonettverschluß und daran sollte der Schlauch passen. Ruf mal bei Surfers Paradise an und lass Dir den Ralf Madert geben. Das ist der Chef und recht nett.
Er wird Dein Problem bestimmt lösen.
LG
Mad Max
Mad Max
Stehrevier Kiter

Beitragvon Julia » 19.06.2012, 21:19

Hee Mad Max,
das habe ich heute gleich mal gemacht :) Auf die Mail hatte nämlich sich niemand bis heute Mittag gemeldet. Ich hatte den super netten Yannick dran und der hat gesagt, dass er mir einen neuen Schlauch(hoffentlich den richtigen :) ) schickt... Ich hab ihm noch die Fotos von meinem jetztigen Schlauch,d er ja nicht passt, geschickt... Dir vielen lieben Dank
Lg Julia
Julia
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für GAASTRA PUMPE, Kite Ausrüstung (Rest)