Gaastra Max4

« North Vegas 2010    •    Vor- und Nachteile von C-Kites »

Gaastra Max4

Beitragvon Michel » 19.11.2009, 08:42

Hallo zusammen,

Gaastra bringt in der neuen Saison den Max4 auf den Markt, einen SLE-Kite, also uneingeschrnkt freestyle-tauglich. Er hat neben seiner super Qualität und Verarbeitung eine Menge zu bieten. Für die verrücktesten Tricks und Sprünge eignet er sich und lässt sich dabei super kontrollieren und steuern, um ihn genau dahin zu bekommen, wo man ihn haben will. Er hat ein neues Design erhalten und ist noch airodynamischer, als seine Vorgänger und hat eine super neue Performance. Der Kite wird mit einer 5-Leinen-Bar geliefert und ist in den Größen 6, 10, 12, 14 und 14 qm erhältlich. Ich bin mal gespannt, wie er sich in der Praxis so macht.

LG
Michel
Michel
Kann Kitesurfen

Beitragvon Glastron » 28.11.2009, 16:59

Hi Michel,

ich habe mich auch mal nach Gaastra Kites umgesehen, denn sie haben für jemanden, der nicht gleich weit über Tausend Euro für einen Kite ausgaben kann, den großen Vorteil, dass sie relativ preisgünstig sind. Dafür muss man zwar auch den einen oder anderen kleinen Nachteil in Kauf nehmen, denn es ist klar, dass ein Kite im Niedrigpreis-Segment nicht immer so glatt und einfach zu handlen ist, wie einer, bei dem wirklich nur edelste Materialien verwendet werden und die Technik absolut bis ins kleinste Detail ausgefeilt ist. Aber mit diesen kleinen Haken und Ösen kann man, glaube ich, ganz gut leben. Der Gaastra Max4 ist insgesamt ein robuster Kite, der viele Möglichkeiten bietet und das in einem wirlich guten Preis-Leistungsverhältnis.

Gruß an alle Kiter
Glastron
Glastron
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Gaastra Max4, Kites