fun kiter - schon ein "Muss"

Alles was nicht so wirklich in die anderen Kiteforen paßt gehört hier hinein. Du hast Dein Board verloren, oder suchst jemanden der Deinen Kite näht...? Aber auch alle anderen Themen die Dich bewegen und nicht direkt mit Kitesurfen zu tun haben finden hier Gehör.

fun kiter - schon ein "Muss"

Beitragvon PinaColada » 21.06.2009, 09:30

Hallo an Alle...

Die Bezeichnung fun kiter ist nicht einfach nur, dass die Kiter Fun haben an dem Extremsport, sondern noch viel mehr. Es gibt sogar ein Verbund, der sich als die fun kiter bezeichnet. In diesem sogenannten Verbund sind nicht nur die begeisterten Sportler zu finden, nein, sie kommen ebenfalls aus ganz Deutschland zusammen. Selbst eine eigene Webseite haben sich die German fun kiter aufgebaut. Finde es persönlich echt klasse, da man sich nicht nur Infos einholen kann, sondern auch noch Videos und Bilder anschauen kann. Finde es einfach nur total toll, dass man sich auch mal von anderen die Sachen beziehungsweise, die Stands und Moves anschauen kann.

Wie steht ihr denn dazu? Was haltet ihr von einer Webseite, die sich ganz alleine um die Kiter dreht?

Ich finde aber auch, dass sich fun kiter auch anders definieren lässt. Nämlich, dass die Kiter unheimlich viel Fun an dem Kiten haben. Oder meint ihr nicht auch? Also das ist jedenfalls meine persönliche Meinung, wobei eine solche Webseite auch was ganz tolles und interessantes ist.

Über eine rege Teilnahme an meinem Beitrag würde ich mich sehr freuen...

Lieben Gruß
PinaColada
PinaColada
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Störtebecker » 19.09.2009, 13:20

Hallo Pina Colada,

ich stimme dir da in allem zu, was du geschrieben hast. Auf so einer Seite kann man sich super austauschen und bekommt alle Informationen rund ums Kiten, ohne erst im ganzen Netz rumsuchen zu müssen. Aber ich finde es auch schon toll, dass es dieses Forum hier gibt und man sich hier ein bisschen austauschen kann. Leider fehlen die bewegten Bilder, das stimmt schon.

Wer weiß, vielleicht wird der Betreiber dieses Forum irgendwann noch mal zu einer richtigen Rundum-Seite ausbauen.

Ich verstehe das mit dem Fun-Kiten auch zweideutig. Zum einen macht es einfach Spaß, aber dazu müsste man es nicht extra so nennen, das weiß man ja auch so, zum anderen denke ich, dass Fun-Kiter keine professionellen Sport-Kiter sind.

LG
Störtebecker
Störtebecker
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge