Hallo an Alle...
Die Bezeichnung fun kiter ist nicht einfach nur, dass die Kiter Fun haben an dem Extremsport, sondern noch viel mehr. Es gibt sogar ein Verbund, der sich als die fun kiter bezeichnet. In diesem sogenannten Verbund sind nicht nur die begeisterten Sportler zu finden, nein, sie kommen ebenfalls aus ganz Deutschland zusammen. Selbst eine eigene Webseite haben sich die German fun kiter aufgebaut. Finde es persönlich echt klasse, da man sich nicht nur Infos einholen kann, sondern auch noch Videos und Bilder anschauen kann. Finde es einfach nur total toll, dass man sich auch mal von anderen die Sachen beziehungsweise, die Stands und Moves anschauen kann.
Wie steht ihr denn dazu? Was haltet ihr von einer Webseite, die sich ganz alleine um die Kiter dreht?
Ich finde aber auch, dass sich fun kiter auch anders definieren lässt. Nämlich, dass die Kiter unheimlich viel Fun an dem Kiten haben. Oder meint ihr nicht auch? Also das ist jedenfalls meine persönliche Meinung, wobei eine solche Webseite auch was ganz tolles und interessantes ist.
Über eine rege Teilnahme an meinem Beitrag würde ich mich sehr freuen...
Lieben Gruß
PinaColada