Flyradical M von FlyBoards

« Boardleash    •    RRD Placebo Boards »

Flyradical M von FlyBoards

Beitragvon Windvogel » 14.10.2009, 17:33

Hallo,

ich fahre seit dem letzten Sommer das Flyradical M von FlyBoards und bin sehr zufrieden damit. Das Board ist nicht besonders klein, verleiht einem aber den Eindruck, als wäre man mit einem viel kleineren Brett unterwegs. Es macht alles fast von selbst und ist dabei wirklich verdammt schnell. Ich würde sagen, es ist so vielseitig und gutmütig, dass es sich auch für Anfänger eignet, andersrum aber alles mitmacht und daher auch für den geübten Kiter wirklich ein gutes Board ist.

Das Flyradical M hat ein Maß von 134 x 39,5 cm und ist mit einem Holzkern ausgestattet. Die Linie ist konkav und läuft zu den Tipps hin aus. Es hat einen asymmetrischen Shape, der eine exakte Anpassung für Ferse und Fußspitze erlaubt. Geswitchtes Fahren ist damit besonders leicht. Ach, das Board hat so viele Vorteile, ich kann sie hier gar nicht alle aufzählen, sondern euch einfach empfehlen, es mal auszuprobieren, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt.

Schönen Gruß vom Windvogel
Windvogel
Kann Kitesurfen

Beitragvon August » 18.10.2009, 22:44

Hallo Windvogel,

ich habe über das Flyradical M von Flyboards gelesen und fand den Artikel auch ganz interessant, scheint wirklich ein sehr vielseitiges und trotzdem gutmütiges Board zu sein. Unter welchen Bedingungen hast du das Board bisher gefahren und was hast du schon alles damit ausprobiert?

Würde mich interessieren, da ich mit dem Gedanken spiele, mir im nächsten Jahr ein neues Board anzuschaffen und noch ziemlich unentschieden bin.Es gibt einige Boards, die mir sehr gut gefallen und im nächsten Jahr kommen ja vermutlich wieder neue raus. Eigentlich geht die Entwicklung viel zu schnell, man kauf sich ein neues und ein paar Monate später ist es unter Umständen schon wieder überholt.

Gruß
August
August
Heavy Kitesurfer

• Ähnliche Beiträge für Flyradical M von FlyBoards, Kiteboards