Flyboards Flydoor

« Naish Sol    •    Slingshot Crisis 2o10 »

Flyboards Flydoor

Beitragvon Michel » 22.01.2010, 10:25

Hallo ihr LIeben,

die Flydoor-Serie von Flyboards wird in den Größen S, M und L angeboten und damit gleich jeweils passend zum Gewicht des Fahrers oder zu seinen speziellen Vorlieben. Natürlich werden fast alle Boards in unterschiedlichen Größen verkauft, aber da ist nicht gleich in der Bezeichnung darauf hingewiesen, wie bei Flyboards. Mit 140 x 41 cm ist ds Flydoor S natürlich das kleinste Board aus der Serie. Es ist für Fahrer mit geringem Gewicht und für Leichtwind hervorragend geeignet. Alle Flydoors sind konkav geformt und haben einen flachen Rocker. Das Flydoor M ist 155 x 42,5 cm groß und als mittlere Größe immer noch ein gutes Leichtwind-Board auch für Fahrer mit normalem Gewicht. Es ist mit vier Finnen ausgestattet und macht das Halsen überflüssig. Das große Flydoor L mit 165 x 46 cm ist für seine Größe sehr leicht und hat daher ebenfalls hervorragende Leichtwind-Eigenschaften.

Lieben Gruß

Michel
Michel
Kann Kitesurfen

Beitragvon VPower09 » 28.03.2010, 21:58

Hallo Michel,

warum heißen diese Flyboards eigentlich Flydoor? Öffnen sie einem die Tür zum Fliegen oder sind sie eher so geformt, wie Türen? Das frage ich mich eigentlich immer. Na ja, ich bin nicht so ein großer Freund dieser Boards, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Die Größenangabe ist sicherlich eine schlaue Sache, die es den Käufern erleichtert, das passende Board zu finden.Aber ich muss schon zugeben, dass es sich um qualitativ hochwertige Boards handelt, die aus hervorrangenden Materialien hergestellt werden und natürlich exzellente Flugeigenschaften haben.

LG
VPower
Flyboards Flydoor
flydoor_m.jpg
flydoor_m.jpg, Flyboards Flydoor, Kiteboards
VPower09
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Flyboards Flydoor, Kiteboards