FlyBoard 140x40

« One Pump Repair Set NEU    •    Slingshot Turbo 7 mit Bar und Bag »

FlyBoard 140x40

Beitragvon ProBoarding » 15.12.2009, 21:15

Biete ein super Flysurfer Flyboard an. Modell 2008
Größe 140x40 komplett mit Finnen (5cm), Schlaufen und Pads sowie Handle.

Die Test bzw. Gebrauchsspuren sind minimal. Wie bei jedem Board leichte kratzer an der unterseite.
Es gibt einen kleinen Schönheitsfehler... Handle verbogen...

Neupreis 638,00 €

Bei Fragen... bitte Fragen.

EU Versand auf Anfrage. Viel Spaß beim bieten.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ProBoarding.de Kitesurfschule und Shop von der Ostseeinsel Rügen
ProBoarding
Kann Kitesurfen

Beitragvon CharlyNeu » 16.12.2009, 21:03

Hallo Proboarding,

ich suche noch nach Material, weil ich gerade erst anfange, zu kiten. Kannst du mir dieses Board auch als Anfängerin empfehlen? Leider kenne ich mich noch nicht sehr gut aus, würde aber unter Umständen mit einem gebrauchten Board anfangen, damit es nicht gleich alles so teuer wird. Das Board gefällt mir rein optisch sehr gut. Ich würde dann eventuell mit bieten :) bis zu einer gewissen Grenze natürlich.

Aber wie gesagt, es müsste schon für mich als Anfängerin tauglich sein.

LG
Charly
CharlyNeu
Kitesurfing Beginner

Beitragvon ProBoarding » 17.12.2009, 10:32

Hallo Charly,

das FlyBoard ist schon ein Anfänger und Leichtwind Board. Wasserstarts kannst du damit leicht üben. Wenn du besser wirst und es ans Thema switch, springen, usw geht würde ich dir doch aber ein leichteres und kleineres Board empfehlen... wie z.B. das Brunotti Onyx! sehr schönes Board auch das Design stimmt. (habe ich in 2 größen hier! 130 oder 136cm) Modell 2009!
Das Onyx ist leichter und at auch mehr Flex. Als Mädel (bei weniger Körpergewicht im verhältnis zu den Jungs) könntest du also auch ein kleines Board als Anfänger Board nutzen und dieses dann länger (bis zum höheren Könnensstand) fahren.

Hoffe meine Antwort gibt dir ein paar entscheidente Tips. Wenn du interesse an dem Onyx hast kannste mir auch einfach ne mail senden... Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ProBoarding.de Kitesurfschule und Shop von der Ostseeinsel Rügen
ProBoarding
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für FlyBoard 140x40, Kite Markt / Kauf & Verkauf