F.One TRAX

« Naish Momentum    •    Liquid Force Proof »

F.One TRAX

Beitragvon RosaWolke » 04.01.2010, 19:35

Hallo,

unter den Kiteboards gefällt mir das F.One TRAX sehr gut und wenn ich mir die Beschreibung so ansehe, dann denke ich, dass dieses Board doch auch etwas für mich als Frau und noch dazu als Anfängerin sein könnte. Es heißt in der Werbung so schön, dass dieses Board die Arbeit für ich macht :) Dann müsste es doch wirklich leicht zu bedienen sein. Dafür spricht meines Erachtens auch, dass es obendrein stabil und sehr präzise zu steuern sein soll. Das sind doch alles Punkte, die für einen Anfänger sehr wichtig sind. Als Frau empfinde ich es als angenehm, dass das neue Modell so beschaffen ist, dass es die Vibrationen auffängt, so dass man sie nicht so stark in den Beinen spürt.

Andersrum soll das Board wohl eines der schnellsten überhaupt sein und das macht mir wieder ein bisschen Angst. Was ist denn nun das wichtigste am Anfänger-Board?

LG
Rosa
RosaWolke
Kitesurfing Beginner

Beitragvon August » 17.03.2010, 20:56

Hallo Rosa,

das F.One Trax ist wirklich ein gutes Board für Anfänger und auch für Frauen leicht zu fahren. Na ja, die ganze Arbeit wird es sich nicht für dich machen :) Du wirst da auch deinen Teil zu beitragen müssen. Aber garantiert weniger, als mit einem sportlicheren Board. Wenn du aber ein typisches Frauenboard suchst, dann schau dich doch noch mal in den anderen Beiträgen um, da sind nämlich einige Boards für Ladies beschrieben. Mit der Geschwindigkeit, da hast du schon ganz recht, müsstest du natürlich zurecht kommen. Aber es ist auch eine Frage, welchen Kite du dazu verwenden willst.

Gruß

August
F.One TRAX
F.One Trax.jpg
F.One Trax.jpg, F.One TRAX, Kiteboards
August
Heavy Kitesurfer

• Ähnliche Beiträge für F.One TRAX, Kiteboards