F.One SK8

« Carafino Hydrofoil    •    Flexifoil Anarchist »

F.One SK8

Beitragvon VPower09 » 14.01.2010, 14:23

Hallo zusammen,

das F.One SK8 wurde für die neue Saison auch mal wieder gründlich überarbietet. Dieses Board, das schon immer stark auf Waver ausgelegt war, zeigt jetzt noch bessere Fähigkeiten in Wellen, bei Wind und kabbeligem Wasser. Der Hersteller sagt selbst, dieses Twin Tip Board sei für dynamisches Fahren und speziell zum Carven entwickelt worden. Natürlich wurde auch das Design neu überarbeitet. Mit der weißen Grundfarbe und den Pastelltönen wirkt es nicht nur sportlich, sondern auch elegant. Das F.One SK8 gibt es in zwei verschiedenen Größen, in 132 x 38 cm und 134 x 39 cm.

Ciao
VPower
VPower09
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Glastron » 27.03.2010, 22:18

Hi VPower,

das F.One SK8 war schon immer eins der guten Wave-Boards. Aber es ist nicht nur zum Waven gut, sondern kann sehr vielseitig verwendet werden. Wellen machen dem Brett allerdings wirklich nichts aus. Das Design muss ich ehrlich sagen, gefällt mir nicht so gut, wie das des Vorjahres-Modells. Es wirkt nach meinem Geschmack ein bisschen farblos. Aber das ist eben Geschmackssache und es gibt in diesem Jahr ja viele Boards, die weiß oder in Pastellfarben gehalten sind. Technisch ist das Teil aber super.

BG
Glastron
F.One SK8
F.One SK8 2010.jpg
F.One SK8 2010.jpg, F.One SK8, Kiteboards
Glastron
Kann Kitesurfen