F.One Dual Bar

« Harmoniert eine Best Bar mit einem Cabrinha Kite?    •    Flysurfer Infinity 2.0 »

F.One Dual Bar

Beitragvon August » 30.03.2010, 18:38

Hi zusammen,

F.One hat eine neue Dual Bar herausgegeben, die für den Bandit 3 gedacht ist und noch weiter für die Verwendung mit diesem Kite optimiert wurde. Aber natürlich kann die Bar auch mit jedem anderen Kite verwendet werden. Es wurde besonders viel Wert auf Sicherheit gelegt. Dazu trägt auch der neue Belag der Bar bei, durch den sie sich sehr angenehm anfühlt und wunderbar griffig ist. Zu der F.One Dual Bar gehören 22 Meter Leinen. Die Bar gibt es in zwei verschiedenen Längen, 45 Zentimeter für Kites mit einer Fläche zwischen 4,5 und 12 Quadratmetern und mit 55 Zentimetern für größere Kites.

Gruß

August
F.One Dual Bar
F.One Dual Bar.jpg
F.One Dual Bar.jpg, F.One Dual Bar, Kite Bars
August
Heavy Kitesurfer

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Glastron » 25.07.2010, 21:56

Hi August,

deinen Beitrag über die F.One Dual Bar habe ich leider heute erst gelesen. Ärgerlich, denn ich habe mir gerade erst eine neue gekauft, weil meine kaputt war. Ich habe zwar keinen F.One Kite, aber letztendlich ist das ja auch egal. Es ist besonders die griffige Oberfläche, die mich interessiert hätte. Damit kann meine Bar nämlich nicht dienen. Außerdem sind die F.One Bars sowieso für Qualität bekannt. Na ja, jetzt ist es zu spät, selbst Schuld. Ich hätte ja mal vorher genauer nachlesen können. :)

Gruß

Glastron
Glastron
Kann Kitesurfen

Beitragvon Hecki » 14.10.2010, 16:06

wie kommst du darauf dass die f-one bars für qualität bekannt sind? ich hab da auch anderes gehört.
Hecki
Kitesurfing Beginner