Eure beliebtesten Kitespots

Die besten Kitespots im Inland ausfindig machen und gemeinsam Spaß haben. Teil anderen Deine ultimativen Kitespots mit und verabrede Dich. Egal ob Fehmarn, Steinhuder Meer, Rügen, St. Peter, Juist, Norderney, Sylt...

Eure beliebtesten Kitespots

Beitragvon petit » 18.01.2009, 16:13

Hallöchen!

Steht ja leider noch nicht sehr viel drin in dieser Kategorie, und nun habe ich mir gedacht, dass ich mal einen neuen Thread eröffne, in dem jeder seine beliebtesten Kitespots schreibt. Vielleicht könnt ihr ja auch dazu schreiben, warum euch die Gegend so gefällt, wie es dort ist. Ihr könnt auch beschreiben, ob man da auch als Anfänger kiten kann oder ob man da schon Erfahrung mitbringen sollte. Wäre vielleicht auch super, wenn ihr die Gegend etwas beschreibt, also was man da am Abend dann so unternehmen kann und so weiter...

Ich freue mich auf eure Eintragungen und auf viele Infos :wink:
petit
Kitesurfing Beginner

Beitragvon casual08 » 18.05.2009, 17:46

Hallo petit...

Ich dachte mir mal ich schreibe dir auf deinen Beitrag hin, denn den finde ich schon sehr interessant, doch leider habe ich ihn erst sehr spät entdeckt. Aber ich denke das macht nicht so viel aus....

Also ich gehen an verschiedenen Orten Kiten, denn dann kann man richtig viele Kitespots erleben und hat dann auch immer mal wieder viel zu erzählen. Also was mein beliebtester ist kann ich gar nicht so genau sagen, da ich schon so viele Kitespots hatte, die mir auch alle richtig gut gefallen haben. Am Abend gehe ich dann auch mal gerne in die Disco, die ist zwar nicht so genau vor Ort, aber ich fahre dafür dann auch gerne mal etwas, damit ich am Abend auch noch viel zu erleben habe. Das beste war bisher, dass ich einen Kitespot hatte, bei dem ich, wie kann es anders auch sein, viele andere Kiter getroffen habe. Mit denen kann man sich dann sehr gut austauschen und über Erfahrungen reden.

Na ja, das was ich alles so erlebt habe möchte ich lieber nicht komplett hier nieder schreiben. Aber ich denke euch geht es da nicht anders.

casual08
casual08
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge