Erstes Mal mit eigener Ausrüstung Kiten !

« Kiten am Ijsselmeer    •    Anfänger von 0 auf 100 »

Erstes Mal mit eigener Ausrüstung Kiten !

Beitragvon noname » 05.01.2015, 12:02

Hallihallo,
ich bin neu hier im Forum und auch neu unter den Kitesurfern.
Ich habe zwei Kurse gemacht und das Fahren (Höhe halten) lief ganz gut....... nun da ich jetzt meine Ausrüstung zusammen habe, geht es das erste Mal alleine aufs Wasser und dazu habe ich ein paar Fragen:

Habt ihr irgendwelche Tipps, die gerade für Anfänger wichtig zu beachten sind? (Windstärke, Spot und Windrichtung checken usw.)
Welche Spots sind für Anfänger zu empfehlen? Habe von Hindeloopen, Workum und Browersdamm gehört (Am besten In Holland bzw. Deutschland) ......
Ich danke schonmal für mögliche Hilfe, würde mich sehr freuen.....
Bin etwas aufgeregt, so das erste Mal alleine.....
noname
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Erstes Mal mit eigener Ausrüstung Kiten !, Kitesurfen lernen
cron