Empfehlung gesucht: Gute Kiteschule am Gardasee

« Anfängerkurs Plettenberg Bay oder Jeffrey's Bay Südafrika    •    Kiteschule am Steinhuder Meer »

Empfehlung gesucht: Gute Kiteschule am Gardasee

Beitragvon Kite-Fan » 23.08.2014, 13:09

Hallo zusammen,

ich hatte diese Tage erlebt, dass ein von mir gebuchter Kitekurs am Gardasee wegen schlechtem Wetter nicht komplett durchgeführt werden konnte und ich im weiteren Verlauf weder eine anteilige Rückerstattung noch einen kostenfreien Ersatztermin angeboten bekam (www.kitekurse-gardasee.de bzw. www.surfersspirit.de)

Der Inhaber verweist mich darauf, dass in dessen AGBs vermerkt ist, dass er keine Garantie für Ausfall wegen schlechtem Wetter übernimmt. Technisch war der Kurs zwar prima, da jedoch das Wetterrisiko dem Kunden zu übertragen ein No-Go für mich ist und Surfers Spirit gleichzeitig hochpreisig ist, werde ich in dieser Kite-Schule keinen weiteren Kurs buchen. Als ich das erwähnte, meinte er relativ cool, dass mir das natürlich frei steht…

Nun suche ich nach Empfehlungen aus Eurem Kreis, wo ihr zufrieden wart (Preis/Leistung/Schirmzeit/Funkbegleitung) und kundenorientierter mit Ausfällen umgegangen wird.

Merci und Gruß

Kite-Fan
Kite-Fan
Stehrevier Kiter

kitesurfen Anmeldung

• Ähnliche Beiträge für Empfehlung gesucht: Gute Kiteschule am Gardasee, Kitesurfen lernen