Ein schöner Surfersong aus Schleswig-Holstein

« Kitesurf-Wettkämpfe 2013    •    Suche Leute »

Ein schöner Surfersong aus Schleswig-Holstein

Beitragvon Tom » 22.03.2013, 12:45

Diesen Surfersong finde ich wirklich klasse! Das Video ist etwas windsurflastig, dass stimmt, aber wir sind doch alle Surfer - das ist, was uns alle verbindet... Es ist nicht nur ein schöner Song - er hat auch eine sehr wertvolle Message..

Oco Bnizen vs. Dr. Zyklop - "Alles was ich brauch"

Gedreht wurde der Song im März 2013 während eines Wintersturms in Brasilien, Schleswig-Holstein, der satte 9Bft aus Nordost angefeuert hat.

Hier könnt Ihr den Song auf Youtube sehen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Viele Grüße,
Tom
Bild
Benutzeravatar
Tom
Kitesurfing Beginner
 

kitesurfen Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Ein schöner Surfersong aus Schleswig-Holstein, Kite Community
cron