Eckla Beach Rolly

« Test: Xensr vs WOO Sports    •    Kaufen Sie echten Reisepass, Führerschein, (lusong255@gmail. »

Eckla Beach Rolly

Beitragvon Stormpower » 07.04.2011, 22:47

Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Eckla Beach Rolly zuzulegen. Ich bin zwar noch gar nicht so alt, aber trotzdem kann ich es mir ganz gut vorstellen, mich nicht mehr mit meiner Ausrüstung abzuschleppen, wenn ich zum Strand fahre. Es ist doch viel bequemer, alles - incl. Kühlbox :) - auf den Rolly zu packen und einfach hinter mir her zu ziehen. Der besondere Clou ist, dass man sich, wenn der Rolly leergeräumt ist, auch noch darauf setzen kann. Man hat also den kleinen Wagen und einen Stuhl in einem. Der Eckla Beach Rolly besteht aus einem Rahmen aus eloxiertem Aluminium und verzinkten Verbindungsteilen sowie einer Bespannung aus robustem und flexiblem Kunststoff. Der Trolley hat eine Tragkraft von 100 kg und lässt sich bequem zusammenklappen und im Kofferraum verstauen.

BG

Stormpower
Eckla Beach Rolly
Eckla Beach Rolly.jpg
Eckla Beach Rolly.jpg, Eckla Beach Rolly, Kite Ausrüstung (Rest)
Stormpower
Kann Kitesurfen

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon reisejunky86 » 29.07.2016, 16:38

Hallo Stormpower,

ich kann dir den Eckla Beach Rolly sehr empfehlen. Bei mir kommt er nicht nur beim Strandbesuch zum Einsatz, sondern auch beim Angeln, Einkauf und Zuhause beim Transport von Grillgut und Bier im Garten.
Ich habe den Multi Trolley von Eckla: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Das Gute an diesem Trolley ist, das er eine bequem hohe Sitzfläche hat und man sich auch unterwegs zuwischendurch hinsetzen kann.

Ich kann dich bei deinem Gedankengang nur unterstützen!
reisejunky86
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für Eckla Beach Rolly, Kite Ausrüstung (Rest)