Der Mega Hang

« nicht mein Erlebnis m. Flysurfer... surreal...Lüge?    •    ungewöhnliche beschreibung kite killer »

Der Mega Hang

Beitragvon PinaColada » 12.12.2008, 16:52

Hallo liebe Mitglieder!

Letzte Woche habe ich von einem befreundeten Kiter gehört, dass er vor zwei Jahren auf Korsika war und dort was beobachtet hat, wovon ich eine Gänsehaut bekomme.

Anscheinend gibt es da einen Wind, der bei ca. 200 meter Höhe anfängt und nicht aufhören will. So hat er beobachtet, dass ein Kiter mit diesem Wind einen Mega Hang hingelegt hat. Es hat stärkerer Wind geherrscht, sodass er mit etwas Mühe auf 200 Meter kommen konnte (auf einem Berg) und dann eine Strecke von 3 Kilometern in einer Höhe von ca. 2 Kilometern hingelegt hat und dann ganz sanft auf dem Wasser (ca. 2,5 Kilometer vor der Küste) aufgekommen ist.

Glaubt ihr solche geschichten, oder haltet ihr das für absurd?

Liebe Grüße
Pina
PinaColada
Kitesurfing Beginner

Beitragvon LilaOne » 02.06.2009, 08:19

Hallöchen PinaColada!

Also diese Story ist ja schon nicht ohne, sehr interessant, aber glauben ist halt immer so eine Sache. Die einen glauben alles auf anhieb und die anderen muss man immer erst überzeugen. Ich bin einer von den Menschen, die bei allem überzeugt werden müssen. Das soll aber nicht heißen, dass es diesen Mega Hang nicht gegeben hat. Laut deiner Beschreibung könnte man ja schon sagen, dass es ein echter Mega Hang ist. Aber wie gesagt, die Beschreibung ist dann doch etwas gewagt. Klingt irgendwie, alles hätte sie nicht hand und Fuß. Also ich meine , ich denke einfach, dass sowas schon ziemlich schwierig ist, wenn nicht sogar schon fast unmöglich. Ich kann dir aber nicht sagen, ob das einfach an mir persönlich liegt, dass ich so oder so schon ein Mensch bin, dem man nicht so einfach was erzählen kann. Wenn ich es aber dann doch mal sehen würde, diesen Mega Hang, dann würden mir glaube ich die Augen raus fallen. Weil das wäre ein Trick, den noch keiner so schnell gemacht hat und nachmachen geht ja auch wohl kaum.

Na ja, glauben oder nicht, es ist jedenfalls sehr interessant, und ich denke ich werde mal ein wenig im Internet stöbern und schauen, was es da so für Mega Hang gibt.

LilaOne
LilaOne
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Der Mega Hang, Kitesurf Videos & Co.
  • Hang ten Berta   Hi hier wurde neulich die dicke Berta ... - Kiteboards