der Delta Kite

« Material für Frauen?    •    Die richtigen Footpads »

der Delta Kite

Beitragvon casual08 » 21.11.2008, 20:30

Hey Hey,

könnt ihr mir mal erklären, warum seit neustem der delta kite so beliebt ist? Wo kann man denn einen Delta am besten nutzen, und vor allem wer kann ihn nutzen? Anfänger, Profis?

Ich lese bei den ganzen neuen Kites vor allem für 2009, dass sie den Delta Shape haben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, warum der Delta kite besser sein soll, als die Form der klassischen C- und Bow- Kites. Der Hybridkite ist doch schon so gut wie perfekt mit seinen Techniken?? Wozu denn jetzt noch Delta?

Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Casual
casual08
Kitesurfing Beginner

Beitragvon LilaOne » 28.02.2009, 02:03

Hey Casual,

bin ich froh, dass endlich mal einer danach fragt. Ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut nach dem besonderen Unterschied zu fragen. Ich bin auch der Meinung, dass die von dir angegeben Kites schon wirklich beinahe perfekt sind. Richtig perfekt macht ein Kite sowieso der Surfer, der drauf steht und damit dem Sport nachgeht.

Vielleicht ist ein Deltakite aber auch etwas sicherer und einfacher zu bedienen als ein anderes Kiteboard.

Naja, wenigstens steh ich nicht alleine da als würde das die ganze Welt wissen, nur ich nicht. Bin froh dass du gefragt hast. Nun fehlt uns nur noch die perfekte Antwort darauf.

HG
Lila
LilaOne
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für der Delta Kite, Kite Ausrüstung (Rest)