demnächst peter ording kite event

« "Kite`n Sail" Termine stehen nun fest!    •    peter lynn - auch events »

demnächst peter ording kite event

Beitragvon PinaColada » 16.06.2009, 09:09

Hallo liebe Forenmitglieder und Gäste....

Ich habe eben schon auf eine Frage geantwortet, wo es um die nächsten Kite Events gegangen ist. Jetzt möchte ich hier in diesem Forum allen mitteilen, die es noch nicht wissen sollten, dass demnächst ein peter ording kite Event statt finden wird. Total interessant und echt lohnenswert hin zu gehen. Ich bin auch schon die ganze Zeit an der Überlegung, ob ich auch hin fahre, ich muss mir nur noch die Zeit dafür nehmen. Das peter ording kite Event beginnt am 24. Juli, also schon sehr bald und endet am 02. August. Bei dieser Veranstaltung treffen sich aber nicht nur die Kiter persönlich zu dem World Cup, sondern es kommen auch sehr viele Zuschauer. Das peter ording kite Event findet schon zum vierten mal auf der Insel statt.
Jetzt ist meine Frage einfach die, ob jemand eventuell schon Erfahrungen sammeln konnte und bereits schon einmal auf dieser Veranstaltung war. Da ich noch nicht dort war, sondern immer nur gehört habe, dass es äußerst interssant sein soll, dachte ich mir, ich kann hier mal nachfragen, ob es wirklich so ist. Ich denke zwar schon, nachdem was ich schon alles darüber gelesen habe, aber Erfahrungen von anderen sind da ja doch weit aus besser.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Beiträge.

Gruß PinaColada
PinaColada
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für demnächst peter ording kite event, Kitereisen