Death by Kite

« wo finde ich eine kitesurfing dvd    •    Online Umfrage für Diplomarbeit zum Thema Kitesurfen »

Death by Kite

Beitragvon LilaOne » 28.02.2009, 11:02

Hey Leute!

Ich bin letztes Mal auf ein paar Videos von der Band Death by Kite gestoßen und da sie durch den Namen ja auch irgendwas mit uns als Kiter zu tun haben, wollte ich hier mal fragen, ob jemand diese Band denn auch kennt?

Ich finde sie irgendwie super, die Band hat was. Habe mir nun überlegt, ob ich vielleicht mal ein Konzert von denen besuche.

Weiß hier vielleicht jemand, wann die mal wieder ein Konzert geben?

Was ist euer Lieblingslied dieser Band? Oder was fasziniert euch an der Band?

Wir könnten ja ein Kiter-Treffen auf einem solchen Konzert machen, wenn hier mehr sind, die diese Band toll finden?

Grüße
LilaOne
LilaOne
Kitesurfing Beginner

Beitragvon casual08 » 02.06.2009, 08:28

Hallöchen LilaOne...

Die Videos von Death by Kite habe ich auch schon einmal entdeckt, ich bin auch zufällig darauf gestoßen. Denn eigentlich habe ich etwas ganz Anderes gesucht, aber gut, so kommt man halt auf die meisten neuen Dinge, man sucht was und erhält was ganz anderes. Der Name dieser Band hat in der Tat was mit uns Kitern zu tun. Doch wenn man dann erst mal was über die Band herausgefunden hat, dann stellt man ganz schnell fest, dass es in der realen Welt gar nichts mit uns Kitern zu tun hat. Die Musikt der Band Death by Kite ist einfach geschmackssache, denke ich mir mal, denn meinen hat es nicht ganz so getroffen. Ich stehe dann doch mehr auf andere Musik. Aber gut, wie gesagt, dass ist einfach geschmackssache.
Ich habe für dich auch mal versucht im Internet zu stöbern, doch irgendwie bekomme ich nicht heraus, wann das nächste Konzert sein soll. Ich habe nur in Erfahrung bringen können, wann die einen Autritt hatten und darüber wurde dann im Internet geschrieben. Also vielleicht erhälst du deine Auskunft ja direkt bei einem Konzertkartenverkaufstelle, die können dir mit Sicherheit sagen, wann das nächste Konzert von Death by Kite ist.

Viel Glück und viel Spaß
casual08
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Death by Kite, Kitesurfen Offtopic