das nächste kite event

« andere kter gesucht    •    Spotspy.net Kite&Surf Community »

das nächste kite event

Beitragvon Nadja » 29.05.2009, 21:04

Hallo alle zusammen!

Ich habe ja jetzt schon ein menge hier im Forum gelesen, aber natürlich auch selber geschrieben. Doch leider finde ich einfach nur zu selten, eigentlich fast gar nichts über kite events. Hat den keiner von euch an einer solchen Veranstaltung schon einmal teilgenommen? Ich hätte geren mal ein paar Erfahrungen von anderen Kitern gewusst. Ich habe unbedingt vor, mal auf ein kite event zu gehen, dass macht bestimmt eine menge spaß. Leider konnte ich sowas bisher immer nur im Fernsehen sehen oder in Zeitschriften nachlesen, doch so richtig teilnehmen, dass wäre auch mal was.
Daher einfach mal eine kleine Frage an euch, würdet ihr mir mal ein paar Erfahrungen schreiben, die ihr schon mal sammeln konntet, wie es in der Realität so ist. Denn ich weiß genau, man kann nichts mit dem Fernsehen vergleichen.
Das wäre lieb.. :oops:

Nadja
Nadja
Kitesurfing Beginner

Beitragvon PinaColada » 16.06.2009, 09:01

Hallöchen Nadja...

Als ich deine Frage gelesen habe, musste ich nicht lange überlegen... ein Event weiß ich mit Sicherheit. Vom 24.Juli bis zum 02.August 2009 treffen sich die Kiter in St. Peter Ording zum Kitesurf World Cup. Ich habe auch mal nach anderen Events geschaut, doch irgendwie habe ich da keine mehr gefunden. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es an meiner Suchtechnik liegt... aber eine Veranstaltung hast du mit Sicherheit schon mal und die beginnt ja auch nächsten Monat. Bei diesem kite event kämpfen die Kiter gegeneinander um einen Titel. Dabei werden auch mehrere Diziplinen durchgeführt. Bei diesem kite event treffen sich jedoch aber nicht nur die Kiter, sondern es kommen auch viele Zuschauer dazu, die sich für diese Sportart interessieren. Diese kite event findet auch schon zum vierten mal auf der Insel St. Peter Ording statt. Es ist also ein heiß begehrtes kite event, welches unbedingt besucht werden sollte.

Vielleicht entscheidest du dich ja auch zu dieser Veranstaltung zu gehen.
Wenn ja, dann wünsche ich dir heute schon viel Spaß...

Gruß PinaColada
PinaColada
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für das nächste kite event, Kite Community