das kite life ist richtig toll

« Vogel versus Kiter... ehrlich?    •    Boot 2010 in Düsseldorf »

das kite life ist richtig toll

Beitragvon Nadja » 15.05.2009, 12:37

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich dacht mir ich schreib jetzt mal einfach wieder und sage euch das ich das kite life richtig toll finde. Immer mal wieder trifft man sogar neue Leute, dass ist was richtig gutes, man lernt immer mal wieder jemand neues kennen. So kann man seinen Freundeskreis auch erweitern, kennt ihr das auch, dass ihr immer wieder neue Leute kennen lernt in eurem kite life? Also ich muss sagen, ich habe dadurch schon richtig gute Freundschaften geschlossen. Das ist einer der Dinge, die ich an diesem Leben so toll finde. Menschen, die die selben Interessen haben verstehen sich meist so oder so viel besser.

Oder seid ihr da etwa anderer Meinung, dann freue ich mich jetzt schon auf eure Beiträge, denn im Leben lernt man ja nie aus.

Nadja
Nadja
Kitesurfing Beginner

Beitragvon petit » 31.05.2009, 20:14

Hallo Nadja!

Also ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen, dass kite life ist so richtig toll. Man kann sich eigentlich gar nicht beschweren. Und wenn man zudem noch auf die richtigen Events vom Kiten geht, dann lernt man auch noch tollen Leute kennen, die auch die selben Interessen haben. In dem normalen Umfeld sieht man es eher selten, dass jemand ganz plötzlich auf einen trifft und den gleichen Sport betreibt. Ich kenne es nur so, dass man die Leute erst dann trifft, wenn das kite life so richtig statt findet. Also ich meine im Großen und Ganzen eigentlich, dass man diese erst beim Kiten kennen lernt. Also so ist es jedenfalls mir immer bisher ergangen. Leider konnte ich da noch keine anderen Erfahrungen sammeln. Aber ich würde immer wieder auf ein Kitertrefffen gehen und es auch jedem empfehlen. Ich habe es echt niergendwo bisher gesehen, dass sich die Leute untereinander so gut verstehen können. Also es lohnt sich, auf jeden Fall mal ausprobieren.

petit
petit
Kitesurfing Beginner

Beitragvon CharlyNeu » 29.10.2009, 23:42

Hallo Nadja,

ich muss ehrlich sagen, dass ich durch die Stimmung, die da oft unter den Kitern herrscht, erst richtig darauf aufmerksam geworden bin. Es hat mich zwar schon immer fasziniert, wenn ich Kiter beim Surfen beobachtet habe, aber die Stimmung am Strand fand ich auch immer super. Da bin ich ja dann auch mal mit einigen Leuten ins Gespräch gekommen und habe mir das ganze ein bisschen erklären lassen. Und bei dieser Gelegenheit durfte ich auch mal aufs Board steigen und es kurz mal ausprobieren. Das alles zusammen fand ich einfach nur toll.

Ich habe gehört, dass an Kitespots in Südeuropa immer richtig was los ist. Da gibts dann auch immer so kleine Bars bei den Kiteschulen und so, in denen regelmäßig Party ist. Das möchte ich auch gerne mal im Urlaub erleben.

Gruß
Charly
CharlyNeu
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für das kite life ist richtig toll, Kitesurfen Offtopic