ich habe mir kürzlich eine Trapezhose von Dakine angesehen, das Dakine Nitrous Shorts Sitztrapez. Ich weiß zwar nicht, ob dieses Sitztrapez, das gleichzeitig eine Hose ist, für mich als Frau so ideal ist, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke, mir eins von beiden sparen zu können. Einerseits gefällt es mir, dass die Trapezhose so leicht und einfach wirkt, andererseits frage ich mich, ob so eine Hose tatsächlich so stabil ist, wie ein reines Sitztrapez, denn die Teile machen ja doch immer einen stabileren und robusteren Eindruck. Trotzdem ist die Hose aus einem leichten und schnell trocknenden Stoff hergestellt und enthält ein acht-Punkte-Auslastungssystem, das eine gute Zug-Kraftverteilung mit sich bringt. Dann müsste sie ja einiges aushalten. Die inneren Beinschlaufen und alle Verschlüsse sind mit einem einfach zu handhabenden Klick-System versehen. Alles in allem klingt das wirklich gut, aber, wie gesagt, ich bin mir nicht so sicher, ob das das richtige für mich ist. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Trapez-Hosen gemacht?
LG
Farinchen