Dakine Fusion Sitztrapez

« Pat Love Kite Pro Seat    •    ION Hummer »

Dakine Fusion Sitztrapez

Beitragvon Farinchen » 22.01.2010, 11:36

Hi zusammen,

das Dakine Fusion Sitztrapez wird allgemein als der Klassiker unter den Sitztrapezen bezeichnet. Es ist auf dem Rücken mit einem Griff ausgestattet und hat Leash-Ösen. Für die Bequemlichkeit bietet dieses Sitztrapez zusätzliche Rücken- und Hüftpolster und auch der innenliegende Stretch-Gurt ist extra abgepolstert. Die Trapezhaken sind in der Höhe verstellbar und für die gute Zugkraft-Verteilung sorgt das spezielle Acht-Punkte-Auslastungssystem. Einfach zu bedienen ist das für Dakine typische Power-Klick-Verschlusssystem.

Tschüssi

Farinchen
Farinchen
Kann Kitesurfen

Beitragvon Glastron » 14.02.2010, 22:23

Hi Farinchen,

weißt du, ob für das Dakine Fusion Sitztrapez in dieser Saison ein neues Modell auf den Markt gekommen ist? Ich habe es nirgendwo als 2010er entdecken können. Vielleicht hat Dakine auch einfach darauf gesetzt, dass das Modell 2009 schon wirklich sehr gut ist. Du hast recht, es ist sozusagen ein legendäres Sitztrapez. Was ich besonders gut finde, ist der Griff auf dem Rücken, denn wenn man mal aus dem Wasser gezogen werden muss, ist der Gold wert. Ich habe es mal ausprobiert im letzten Sommer und kann nur bestätigen, dass es eine absolute super Passform hat und ich glaube, dass es sich so ziemlich jedem Körperbau gut anpasst, weil das Material sehr anpassungsfähig ist.

Lieben Gruß

Glastron
b1.jpg
b1.jpg, Dakine Fusion Sitztrapez, Kite Trapeze
Glastron
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Dakine Fusion Sitztrapez, Kite Trapeze