Criminal Jester

« Brunotti Pro X 2010    •    Best Armada 2010 »

Criminal Jester

Beitragvon Michel » 19.05.2010, 18:09

Hallo ihr lieben,

ich habe ein Board entdeckt, von dem ich noch nie was gehört habe, Criminal Jester. Also erstmal sieht das Board wirklich außergewöhnlich aus, nicht wegen der Form, es ist ein normales Twin Tip, aber das Design, in dem die Oberfläche gestaltet ist, ist schon wirklich cool, so wie das Baord heißt, ist auch sein Design, ein Narr. Das Board hat einen Vollholz-Kern, 3D-ABS Schienen und ist mit G10-Finnen ausgestattet, soviel zu den Äußerlichkeiten. Mit seiner progressiven Rocker-Linie ist das Board steif und zeigt dennoch einen guten Flex. Den Jester gibts in drei Größen, wobei das größte davon 145 x 43 cm misst und eine echte Leichtwindwaffe sein soll. Sehr schnell ist das kleinste Board mit 132 x 41 cm und ein Allrounder soll das 136 x 43 cm große Board sein. Hat jemand von euch das Board schonmal gefahren?

LG

Michel
Criminal Jester
Criminal Jester.jpg
Criminal Jester.jpg, Criminal Jester, Kiteboards
Michel
Kann Kitesurfen

Beitragvon Taifim » 05.06.2010, 10:19

Hallo Michel,

du hast recht, das Board sieht wirklich super aus. Dieses Design ist tatsächlich außergewöhnlich. Aber auch die guten technischen Eigenschaften könnte man es aufgrund seines Designs lediglich als Sammelobjekt verwenden :) Aber das Board hat wirklich eine super Qualität, es ist robust und liegt hervorragend in der Spur. Außerdem ist es vielseitig einsetzbar. Ich weiß auch nicht, warum man das Board in Deutchland nur selten sieht. In den USA ist es zum Beispiel sehr beliebt. Man kann es für Freeryde und Freestyle verwenden, aber, je nachdem, mit welchem Kite man das Board kombiniert, kann man auch einfach nur gemütlich herumcruisen.

Besten Gruß

Taifim
Taifim
Kitesurfing Beginner