Crazyfly 2010 Shox LTD

« Takoon Karma    •    Brunotti Pro X 2010 »

Crazyfly 2010 Shox LTD

Beitragvon Windvogel » 19.05.2010, 19:32

Hallo,

das Crazyfly 2010 Shox LTD wurde in diesem Jahr in einer limited edition rausgegeben. Wer also gerne ein Board hätte, das nicht nur gut ist und ein geiles Design hat, sondern das obendrein auch noch selten ist, für den ist das Crazyfly Shox wohl wie geschaffen. Es unterscheidet sich von den Serien-Boards durch eine andere Farbgestaltung und trägt die Unterschrift des Designers sowie eine Seriennummer. Das Kiteboard als Sammlerobjekt, na ja, wer Spaß dran hat. Wer das Board kauft, bekommt ein passendes T-Shirt dazu. Das Shox in der limited edition ist 132 x 41 cm groß, mit Pro-Pads und Quick Fix II Straps ausgestattet und G10-Finnen. Insgesamt gibt es 100 Stück davon.

Schöne Grüße vom Windvogel
Crazyfly 2010 Shox LTD
Crazyfly Shox.jpg
Crazyfly Shox.jpg, Crazyfly 2010 Shox LTD, Kiteboards
Windvogel
Kann Kitesurfen

Beitragvon Farinchen » 02.06.2010, 19:51

Hallo Windvogel,

ist ja schon interessant, auf welche Ideen die Hersteller so kommen, um ihre Bretter zu verkaufen. Kiteboards sind doch keine Sammelobjekte - obwohl, es gibt wohl Leute, die alles mögliche sammeln, warum nicht auch Kiteboards :) Mir wäre es jedenfalls zu schade, wenn ich viel Geld für ein Board ausgeben würde, weil es ein außergewöhnliches Design hat und eine Nummer trägt. Ich würde mich ja gar nicht trauen, das Teil zu benutzen, denn wenn es dann erste Kratzer hat, ist plötzlich die Nummer weg oder das Autogramm vom Designer :)

Lieben Gruß

Farinchen
Farinchen
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Crazyfly 2010 Shox LTD, Kiteboards