Cospudener oder Bärwalder See?

« Reisebericht    •    Aruba - One Happy ISLAND »

Cospudener oder Bärwalder See?

Beitragvon EVO_14 » 12.05.2015, 08:31

Moin Moin!

Ich wohne in Dresden und bin derzeit als Anfänger auf der Suche nach coolen Spots im Raum Sachsen.
An alle Betroffen: Habt ihr Empfehlungen und könnt mir vielleicht n paar Infos zu den Spots Bärwalder oder Cospudener See geben, insbesondere Adresse bzw spotanfahrt? Ich tu mich da schwer, was rauszufinden.

Liebe Grüße!
EVO_14
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Madlen » 13.05.2015, 18:17

Hallo,

Bärwaldersee is wohl kitebar. Ich war selbst noch nicht da zum Kiten nur zum schwimmen. Is sehr schön da. Seit neusten ist allerdings Kiten verboten, kostet dich aber nur 20 € hab ich gehört. Das wäre es mir persönlich wert!

Gruß Madlen

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Madlen
Kitesurfing Beginner
 

Beitragvon EVO_14 » 08.06.2015, 21:55

Hey, danke für die Antwort. Ich denke, ich werd's riskieren ;-)
EVO_14
Stehrevier Kiter
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Cospudener oder Bärwalder See?, Kitespots
cron