Core Riot XR2

« Slingshot Fuel 15m2    •    Wainman Refreshed Rabbits 2012 »

Core Riot XR2

Beitragvon Michel » 11.08.2011, 23:11

Hallo zusammen,

Core bietet für die neue Saison 2012 einen neuen Riot XR2 an. Core selbst bezeichnet den Kite als Crossride Kite, weil er für Freestyle, Freeride und Wave beste Eigenschaften hat. Das neue Modell des Core Riot ermglicht hohe und lange Sprünge. Die Besonderheit des Kites ist die virtuelle 5. Leine. Außerdem ist der Kite mit dem sogenannten Intelligent Trim System ausgestattet, einem System, mit dem die Trimmung des Kites kinderleicht verstellt werden kann. Speed Valve ist eine weitere Neuigkeit des Core Riot XR2. Dabei handelt es sich um das One-Pump-System mit dem besonders großen Pumpventil. Dadurch ist es nicht nur leichter, den Kite aufzupumpen, sondern es geht auch viel schneller. Außerdem gehört zum System ein Deflate Stick, der das Entlüften erleichtert. Intelligent Arc ist ebenfalls ein neues System von Core, mit dem die Trimmung während des Fluges noch beeinflusst werden kann.

Lieben Gruß

Michel
Core Riot XR2
Core Riot XR2 2012.JPG
Core Riot XR2 2012.JPG, Core Riot XR2, Kites
Core Riot XR2.jpg
Core Riot XR2.jpg, Core Riot XR2, Kites
Michel
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Core Riot XR2, Kites
  • Core Riot XR LW 2011   Hallo auch Core hat seinen Riot ... - Kites
  • Riot XR   Hallo liebe Kitefreunde ich habe mir ... - Kites
  • ION Riot & Strike 2011   Mit dem Riot und Strike bekennt ION ... - Kite Ausrüstung (Rest)
  • Core 09 GT   Hallo zusammen also ich bin ... - Kites
  • Core GT   Hallo der Core GT ist ein ... - Kites
  • Core GTS   Der Core GTS ist ein echter Alleskönner ... - Kites
  • MBS Core Pad Set   Hi eine flexible Art sich Sicherheit ... - Kite Ausrüstung (Rest)
  • CORE ESP Bar   CORE ESP Bar -ca 10 Monate alt ... - Kite Bars