Cabrinha Revolver HD

« Cabrinha Nomad 2012    •    Kite für den Strand und kiteboard (mit Räder für Strand) »

Cabrinha Revolver HD

Beitragvon Kalle » 17.08.2011, 13:51

Hi Leute,

Cabrinha ist dieses Jahr wirklich früh dran mit den neuen Kites und Boards. Man siehts ja auch hier im Forum, viele beschreiben schon die neuen Modelle für die nächste Saison - und ich jetzt auch. Der Cabrinha Revolver HD ist eine Neuentwicklung, die wirklich spritzig ist und ihren Namen nicht ohne Grund trägt. Der Kite wurde entwickelt unter der Voraussetzung, dass ein neues Modell super Dreheigenschaften haben soll, eine hohe Depowerwirkung und ein direktes Reaktionsvermögen. All das haben die Kitedesigner von Cabrinha berücksichtigt und diesen super Kite dabei hervorgebracht. Der Kite ist ideal für Freestyler und Waver. Der Hersteller sagt selbst, dass dieser Kite immer dann da ist, wenn man ihn braucht und fast unsichtbar wird, wenn man ihn nicht braucht. Mit anderen Worten dieses vielseitige Sportgerät ist einfach ein idealer Begleiter. Der Kite entwickelt nur geringe Barkräfte, dreht super schnelle Loops und ist mit einem neuen High Depower System ausgestattet. Mit Simple Fast Relaunch ist auch der Wasserrelaunch ein Kinderspiel. Den Kite sollte man nicht aus den Augen lassen. Ich bin schon gepsannt, wann ich ihn das erste Mal live sehen werde.

Tschüssi

Kalle
Cabrinha Revolver HD
Cabrinha Revolver HD.jpg
Cabrinha Revolver HD.jpg, Cabrinha Revolver HD, Kites
Kalle
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Cabrinha Revolver HD, Kites