Cabrinha Plasma

« Brunotti Bumblebee 2010    •    Trans Carbon Scull »

Cabrinha Plasma

Beitragvon Stormpower » 07.04.2010, 23:00

Das Cabrinha Plasma 2010 wurde vollständig neu entworfen, um bei extremem Leichtwind immer noch auf Geschwindigkeit zu kommen. Cabrinha bezeichnet das Design des Boards als Leichtwind Twin Tip Design. Es ist mit einer breiten, parallel verlaufenden Outline ausgestattet und hat eine asymmetrische 3D-Sektion und verschobene Fußpositionierungen. Das führt dazu, dass auch bei auffrischendem Wind gut mit der Boardkante gearbeitet werden kann. Wasserspritzer sind auch bei kabbeligem Wasser durch dieses Design ausgeschlossen. Das Board ist mit einem PVC-Kern ausgestattet, der besonders leicht ist und die Fähigkeiten unterstützt. Es ist nur in einer Größe, 146 x 46 cm, erhältlich.

BG

Stormpower
Cabrinha Plasma
Plasma.jpg
Plasma.jpg, Cabrinha Plasma, Kiteboards
Stormpower
Kann Kitesurfen

Beitragvon dexter » 24.05.2010, 20:26

Hi Stormpower,

das plasma gefällt mir gut, haste ne idee was das kostet?
dexter
Stehrevier Kiter

Beitragvon Glastron » 26.05.2010, 23:03

Hallo Dexter,

sorry, dass ich mich einmische, aber ein Freund von mir hat sich das Cabrinha Plasma zugelegt. Er war auch ganz begeistert von dem Board und hat mir von den guten Leichtwind-Eigenschaften berichtet und meint, es wäre das beste, was er bisher gehabt hätte. Allerdings hatte er noch nicht wirklich gute Boards. Ich meine, er hätte irgendwas über 400 Euro dafür bezahlt, hat es aus irgendeinem Online-Kiteshop im Angebot bekommen. Warum das schon runtergesetzt war weiß ich nicht, aber ich habe sowieso manchmal das Gefühl, die Sachen werden sofort im Preis reduziert :)

Gruß
Glastron
Glastron
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Cabrinha Plasma, Kiteboards