Cabrinha Crossbow IDS 2011

« Ist der North Evo anfängertauglich?    •    North Vegas 2011 »

Beitragvon Glastron » 09.08.2010, 10:26

Cabrinha hat bereits den neuen Crossbow IDS 2011 vorgestellt. Der Kite für die nächste Saison der für Speed und Freeriding ausgelegt ist, soll die höchste Windrange aller Cabrinha Kites haben und dafür ist der Crossbow ja schon seit Jahren bekannt. Er wird jetzt in der sechsten Saison angeboten und wurde nochmals bezüglich Relaunch und Depower verbessert. Wesentliche Neuerungen gibt es aber nicht. Der Crossbow IDS hat die gewohnt gute Qualität, 7 Struts, verschiedene Tuning Optionen, das schon bekannte IDS-Bridle und die Drehgeschwindigkeit soll noch einmal verbessert worden sein. Für die Stabilität der Nähte wurde ein neues System angewendet und der Stoff ist leichter, als bei den Vorgängermodellen.

Der neue Cabrinha Crossbow IDS wird in vier verschiedenen Farben und in sechs Größen mit 7, 9, 10, 11, 13 und 16 qm angeboten.

Gruß

Glastron
crossbow 2011.jpg
crossbow 2011.jpg, Cabrinha Crossbow IDS 2011, Kites
Glastron
Kann Kitesurfen

Beitragvon Michel » 07.09.2010, 23:27

Hoppla, Glastron, wo hast du denn schon so schnell die Informationen über die neuen Modelle her? Ich warte immer noch darauf, dass der Sommer in diesem Jahr endlich seine Fortsetzung findet, da kommen schon die neuen Modelle und plötzlich wird einem bewusst, da ist wieder mal ne Saison so gut wie zuende, ohne dass sie richtig angefangen hat :) Ich finde es immer spannend, wenn im Herbst die Nachfolgemodelle erscheinen, weil ich mich jedes Mal frage, was man denn wohl an einem guten Kite noch immer verbessern kann. Aber so wie du den Cabrinha Crossbow IDS 2011 beschreibst, sieht man ja, dass es tatsächlich immer noch wieder was neues gibt, das den Spaß am Kitesurfen erhöht :)

LG

Michel
Michel
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Cabrinha Crossbow IDS 2011, Kites

• Tags
  • crossbow 2011,