Cabrinha Crossbow 3

« CORE Xperience 2.0m Trainer Kite    •    Crossover Kites »

Cabrinha Crossbow 3

Beitragvon CharlyNeu » 09.11.2009, 19:28

Hallo,

ich habe gehört, dass der Cabrinha Crossbow 3 ein guter Kite für Anfänger sein soll. Er soll vor allem sehr sicher konzipiert sein und trotzdem viele Möglichkeiten bieten, also ein Anfänger-Kite, den man auch für längere Zeit nutzen kann. Außerdem ist er relativ preiswert. Dann habe ich mal nachgelesen und festgestellt, dass er viele Windbereiche abdeckt oder sogar alle.

Also es gibt so viele Kites und hier sind ja auch schon einige für Anfänger empfohlen worden. Man verliert doch ziemlich schnell den Überblick. Ich habe mich jetzt einfach mal im Internet umgesehen und bin dabei auf diesen gestoßen. Ich muss erhlich zugeben, dass mich natürlich auch der Preis reizt. Der Kite wird vollständig mit Bar, Leash und einigem anderen Zubehör für nicht einmal 500 Euro angeboten.

LG
Charly
CharlyNeu
Kitesurfing Beginner

Beitragvon August » 11.11.2009, 19:56

Hallo Charly,

der Cabrinha Crossbow 3 ist ein Kite, der auch für Anfänger gut geeignet ist. Viele Schulen verwenden ihn sogar und du hast Recht damit, dass du diesen Kite auch dann noch, wenn du schon etwas mehr Routine hast, weiter verwenden kannst. Er ist eigentlich ein Allround-Talent, sicherlich nicht der Kite, den wirkliche Könner im Freestyle verwenden würden, aber bis dahin brauchst du ja sicher auch noch einige Zeit.

Der Preis dieses Kites ist wirklich gut, zumal er komplett für das Geld zu haben ist. Der Kite hat übrigens ausgezeichnete Relaunch-Eigenschaften, was ja gerade für Anfänger nicht ganz unwichtig ist, denn da liegt er sicherlich öfter mal im Wasser. Ich kann ihn dir also wirklich empfehlen.

Schönen Gruß
August
August
Heavy Kitesurfer

• Ähnliche Beiträge für Cabrinha Crossbow 3, Kites

• Tags
  • crossbow cabrinha windbereich, cabrinha crossbow 2012,