Cabrinha Caliber 2010

Das richtige Kiteboard zu finden ist schwer & meist hat man nicht die Möglichkeiten vorher ausreichend zu testen. Informier Dich hier über Boards von Liquid Force, Nobile, Slingshot, RRD, Naish, Flexifoil, Airush, Cabrinha, Spleene, North...

Cabrinha Caliber 2010

Beitragvon VPower09 » 14.01.2010, 14:29

Hallo,

dann möchte ich noch ein geiles Freestyle Board vorstellen, das neu überarbeitet wurde, das Cabrinha Caliber 2010. Es ist mit einem 3D Bottom Shape ausgestattet, durch das die Kantenkontrolle nochmals erheblich verbessert werden konnte. Schnell in der Beschleunigung und in der Geschwindigkeit allgemein ist es durch die flache Rocker Linie. Dieses Board ist nicht gut für Anfänger geeignet, sondern wirklich was für erfahrene Kiter, denn es ist wirklich schnell und lässt sich hart fahren. Trotzdem ist es so beschaffen, dass auch leichte Landungen möglich sind und das Board ein geschmeidiges Fahrgefühl vermittelt. So sagt es der Hersteller. Wenn das so ist, dann möchte ich es unbedingt mal ausprobieren. Denn das Cabrinha Caliber war schon immer ein super Board zum Springen. Es hat einen Polonia Holzkern.

Ciao
VPower
VPower09
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Störtebecker » 13.02.2010, 18:27

Hi VPower,

das Cabrina Caliber 2010 scheint ja nun wirklich noch besser geworden zu sein. Es war ja schon immer für seine Schnelligkeit bekannt, aber auch dafür, dass es ein bisschen ruppig war. Das scheint sich aber bei dem neuen Modell, so wie du es beschreibst, wirklich geändert zu haben. Da darf man ja echt schon auf die neue Saison gespannt sein, wenn doch nur das Wetter endlich mal besser würde. Man kann sich noch gar nicht vorstellen, dass man im nächsten Monat schon aufs Wasser gehen könnte. Aber oft ist es ja im März schon ganz angenehm und mit einem guten Neo kann man ja durchaus schon mal ein bisschen kiten.

Ich füge mal ein Bild vom Cabrinha Caliber 2010 bei, damit man sich schon mal an das Design gewöhnen kann.

Ciao

Störtebecker
cabrinhacaliber20102.jpg
cabrinhacaliber20102.jpg (30.57 KiB) 210-mal betrachtet
Störtebecker
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge

• Tags
  • caliber 2010 kite, cabrinha caliber 2010, carbrinha calieber,