Ben Wilson hat vor zwei Jahren sein eigenes Lable herausgebracht und stellt Kites, Boards und zahlreiches Zubehör her. Hier in Deutschland sind die BWS Teile allerdings noch sehr selten. Man bekommt sie direkt im eigenen Online-Shop in den USA, muss dann aber natürlich hohe Transportkosten in Kauf nehmen. Trotzdem finde ich, dass diese Marke mal mehr Bekanntheit braucht, denn der BWS Noise ist ein wirklich außergewöhnlicher Kite, sehr vielseitig und daher für alle Stile geeignet. Sie sind sehr stabil gebaut und trotzdem nicht schwer. Vor allem ist der Kite so gebaut, dass er sich flexibel den Gegebenheiten anpasst. Deshalb finde ich ihn ideal für Leute wie mich, die sich einfach nicht auf einen Stil festlegen wollen. Natürlich hat er verschiedene Anknüpfpunkte für flexible Anwendungen. Eigentlich ist der Kite rundum flexibel und in jeder Situation super. Man merkt, dass der Kite von Leuten entwickelt wurde, die sich in der Kitepraxis wirklich gut auskennen. Warum ich ihn so lobe? Ich habe den Kite im Urlaub ausprobiert und war wirklich begeistert.
BG
Basti