Brunotti Youri Zoon Pro 2010

« Shinn Monokini 2010    •    Silberbach Custom Kieboards »

Beitragvon Windvogel » 25.04.2010, 09:30

Hallo zusammen,

das Brunotti Youri Zoon Pro 2010 ist ein Board, das speziell unter Wettkampfbedingungen entwickelt und auch immer wieder unter Wettkampfbedingungen getestet wurde. Das Freestyle Board wurde auch von Youri Zoon selbst während der PKRA 2009 vorgestellt. Das Modell 2010 wurde nochmals verbessert und ist jetzt mit einem Quad-Channel-Bottom ausgestattet sowie mit einer besseren Power Control und Down-the-line-Traction. Die Footpads sind vom Gel Shock System und bietet nicht nur einen hohen Fuß-Schutz, sondern ermöglichen auch eine maximale KIontrolle des Bretts. Im unteren Bereich hat das Brunotti Youri Zoon eine Triple-Konkave und ist mit G 10-Finnen ausgestattet. Das Material ist Fiberglass, das um einen Holzkern herum aufgebracht ist. Brunotti bietet das Board in zwei Größen an, 130 x 39 cm und 132 x 41 cm.

Schöne Grüße vom Windvogel
Brunotti Youri Zoon.jpg
Brunotti Youri Zoon.jpg, Brunotti Youri Zoon Pro 2010, Kiteboards
Windvogel
Kann Kitesurfen

Beitragvon kiteandsail » 28.07.2010, 19:37

Hallo Windvogel,

sorry, aber deine Beschreibung von dem Board erfordert wohl doch schon einige Sachkenntnis. Ich habe jedenfalls leider nicht alles so recht verstanden. Was ist ein Quad-Channel-Bottom? Leider kann ich auch auf dem Bild nichts erkennen, das ich als solchen identifizieren könnte. Und ich dachte, ich wüsste wenigstens so einigermaßen Bescheid im Kitesport, wenn ich auch noch nicht so lange dabei bin :)

Könntest du das mit dem Quad-Channel-Bottom noch einmal etwas genauer erläutern?

Besten Gruß

Kiteandsail
kiteandsail
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Brunotti Youri Zoon Pro 2010, Kiteboards