Brunotti Onyx

« Kiteboarding-World Shop. School. Trips & Resort    •    F-One-Bamboo-Surfboard, Signature 5.10 2013! »

Brunotti Onyx

Beitragvon Michel » 13.03.2010, 09:24

Hi ihr lieben,

neben den Anfängerkites möchte ich hier nochmal ein typisches Anfänger-Board vorstellen, das Brunotti Onyx. Im Prinzip ist es gar kein typisches Anfänger-Board, sondern ein Allrounder, denn man kann damit sehr gut springen und mit Rotationen und Transtitionen beginnen. Es ist aber einfach so gutmütig, dass es sich für Anfänger hervorragend eignet, um all das zu lernen. Dabei ist das Board sehr wendig und auch für Fortgeschrittene noch schnell genug. Durch die hohe Flexibilität machen auch verpatzte Sprünge nichts aus, denn das Board fängt sie alle weich und elastisch ab. Die Fottstraps sind in mehreren Varianten einstellbar, so dass sich es sich unheimlich gut anpassen lässt. Ich habe dieses Board auch am Anfang in der Schule benutzt und war wirkich begeistert davon. Außerdem sieht es schön aus.

Lieber Gruß

Michel
Brunotti Onyx
Brunotti Onyx.jpg
Brunotti Onyx.jpg, Brunotti Onyx, Kiteboards
Michel
Kann Kitesurfen

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Kathi92 » 01.09.2014, 11:45

Hi, ich habe eine Frage. Ich fange gerade mit dem Kiten an und bin auf der Suche nach einem Board, mit dem ich super lernen kann, welches ich aber auch als Fortgeschrittene noch mit Spaß nutzen kann und bin beim Onyx 133x38cm oder Cabrinha Spectrum 133x40cm hängen geblieben und bin nun unentschlossen, welches das Beste für mich ist. Ich bin 168cm groß und ca. 60kg schwer und werde überwiegend in der Ostsee kiten. Danke schon mal :)
Kathi92
Stehrevier Kiter

Beitragvon Kathi92 » 01.09.2014, 11:46

Etwas genauer: Ich meine das Brunotti Onyx pink 2013 oder Cabrinha Spectrum 2013
Kathi92
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für Brunotti Onyx, Kiteboards