board fürs snowkiting

Alles was nicht so wirklich in die anderen Kiteforen paßt gehört hier hinein. Du hast Dein Board verloren, oder suchst jemanden der Deinen Kite näht...? Aber auch alle anderen Themen die Dich bewegen und nicht direkt mit Kitesurfen zu tun haben finden hier Gehör.

board fürs snowkiting

Beitragvon Nadja » 27.06.2009, 09:32

Hallo liebe Fans vom Kiten...

Lange, schon sehr lange bin ich an der Überlegung, ob man nicht auch ein Board fürs snowkiting selber bauen kann. Ich ringe mit mir selbst, da ich nicht genau sagen kann, ob es geht oder ob man es doch lieber sein lassen sollte. Ich meine, es wird doch einen Grund haben, warum man die Boards fürs snowkiting kaufen kann. Aber selber bauen wäre halt auch mal eine schöne Sache, denn so kann ich sagen, es ist ganz alleine mein eigenes Werk. Aber jetzt kommt halt wieder dieser blöde Knackpunkt...muss man dabei auf irgendetwas achten? Darf man dabei auch nichts übersehen? Ich habe halt noch nie ein Board selber gebaut...ich würde aber halt gerne mal, weil snowkiting ist schon eine sehr große Leidenschaft von mir. Natürlich neben dem Kitesurfen. Aber gut, meine Frage dreht sich ja nur darum, ob mir jemand nicht so eine Anleitung geben kann, wie man ein Board fürs snowkiting bauen kann und vor allen Dingen, auf was man dabei so achten muss. Denn ich will ja nichts falsch machen. Möchte am Ende halt nicht ein Board haben, was ich gar nicht verwenden kann.

Wäre super lieb, wenn mir da jemand Abhilfe verschaffen kann.

Lieben Gruß Nadja
Nadja
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge