Blade Kite Bar 09 mit Leash

« Bandit 3 Bar von F-One    •    Flexifoil Hadlow Pro Bar »

Blade Kite Bar 09 mit Leash

Beitragvon August » 11.11.2009, 19:21

Hallo zusammen,

seit dem Sommer habe ich die Blade Kite Bar 09 mit Leash und bin wirklich zufrieden damit. Im Swivel Dome sind Chicken Loop, Drehpunkt und Safety so gut kombiniert, dass sie wie eine Einheit erscheinen. Ein weiterer Vorteil ist das Material des Swivel Domes, denn er ist nicht aus Metall, sondern aus stabilem Kunststoff, so dass er nicht rosten kann. Die Werbung behauptet, dass diese Kombination zur Zeit die sicherste Bar auf dem Markt ist. Ich kann es nicht beurteilen, weil ich die anderen nicht so gut kenne, aber ich fühle mich wirklich sicher damit. Nach dem Auslösen bleibt alles zusammen, so dass man nicht nach einzelnen Teilen suchen muss und besonders toll finde ich, dass die Leinen von selbst ausdrehen. Kann ich wirklich empfehlen, wenn nicht zur nächsten Saison noch eine bessere Entwicklung von Blade auf den Markt kommt.

Schönen Gruß
August
Benutzeravatar
August
Heavy Kitesurfer
 

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Störtebecker » 07.08.2010, 07:42

Hallo August,

du hast schon ganz recht, die Blade Kite Bar 09 mit Leash ist nicht schlecht und wurde ja auch für die Saison 2010 nicht wesentlich verändert. Jetzt kommen so langsam schon die 2011er Modelle auf den Markt. Mal sehen, was Blade sich dann einfallen lässt. Aber inzwischen gibt es Bars, die dieser ähnlich sind, auch von den anderen Herstellern, so dass man sich die Bar dann doch passend zum Kite auswählen kann. Leider haben vermutlich die wenigsten das Geld, um sich jedes Jahr eine neue Ausrüstung zulegen zu können, aber wenn man die Neuentwicklungen Jahr für Jahr so sieht, könnte man natürlich Lust dazu bekommen.

Beste Grüße

Störtebecker
Blade Kite Bar 09 mit Leash
Blade Bar.jpg
Blade Bar.jpg, Blade Kite Bar 09 mit Leash, Kite Bars
Benutzeravatar
Störtebecker
Kann Kitesurfen
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Blade Kite Bar 09 mit Leash, Kite Bars
cron