Biete Apex III HQ Powerkites 2011 Depowerkite R2F 7.5

« North Material 2011 zu verkaufen    •    Verkaufe neue 2011 North Bar 24 m 4 leinen »

Biete Apex III HQ Powerkites 2011 Depowerkite R2F 7.5

Beitragvon pabloescobar » 24.02.2011, 19:46

Verkaufe hier aufgrund meines Umzuges meinen Apex III. Der Kite ist keine 10 mal in der Luft gewesen. Ich wohne zurzeit noch am Flughafen Tempelhof in Berlin und bin dort das eine oder andere mal geflogen.
Bin von dem Schirm sehr begeistert. Fliegt sich super und entwickelt auch bei sehr leichtem Wind genug Zug um mit ATB oder Ski unterwegs zu sein. Es ist auch Lift zu erwarten! Durch die gute Depower ist der Kite auch bei starkem Wind sehr gut zu beherrschen.
Leider ziehe ich weg von hier und habe dann keinen Flughafen mehr um die Ecke. Den Schirm habe ich im November 2011 gekauft und bin wirklich keine 10 mal draußen gewesen. Der Kite ist also in neuwertigem Zustand. KEINE SCHÄDEN! Rechnung ist auch vorhanden und es besteht Garantie. Alle Infos zum Kite gibts auf: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Bei Fragen einfach anrufen: 0176 22003458 oder Mailen. Der Kite kann in Berlin, Platz der Luftbrücke besichtigt werden.

Beste Grüße

Benedict

Preis 510€
pabloescobar
Stehrevier Kiter

Beitragvon sparkman » 14.03.2012, 13:30

Ist der Schirm noch zu haben?
sparkman
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für Biete Apex III HQ Powerkites 2011 Depowerkite R2F 7.5, Kite Markt / Kauf & Verkauf