Tach auch!
Hatte ja auch das Problem, dass ich nicht wusste wohin! Hab dann ein bisschen auf die Mundpropaganda vertraut und bin nicht enttäuscht worden
Ich habe mich für kitesurfing.at entschieden. Es ist denke ich die größte Schule in Podersdorf! Ich habe damals auch einen 5 Tages Kurs gemacht!
Zuerst trifft man sich gemütlich im Restaurant Podo um alles abzuklären und dann sind wir auch gleich losgestartet. Zuerst ein bisschen Landkiten um sich an den Schirm zu gewöhnen, schon allein das war geil weil der kleine Trainingskite auch schon enormen Zug entwickelt! Nachher gings ab zur Station. Diese ist etwas abgeschieden, aber ich fands sehr fein, da dort wirklich nur die Schule ist. Vorallem haben die eine sehr gemütliche Station.
Dann zeigen sie dir wie man den Schirm fürs Wasser vorbereitet und im Anschluss sind wir gleich aufs Wasser... und ab der ersten Einheit war ich addicted. War eine Mischung aus Action pur und Sicherheit... und ich denke das ist wichtig, denn darauf geben die Jungs, und auch Mädls

wirklich acht.
Am nächsten Tag war leider zuwenig Wind, aber trotzdem ist mir nicht fad geworden, denn teilweise könnte man glauben die Jungs sind Animateure, hehe... also haben wir die restliche Theorie vermittelt bekommen.
Für meine weiteren Tage bekam ich dann einen Gutschein (konnte nur 2 Tage am Stück)...diese hab ich dann nach und nach eingelöst! Und siehe da... jetzt kite ich ab und zu bei denen vorbei
Auch wenn ich jetzt noch Probleme bzw. Fragen habe tauche ich immer wieder dort auf... und ich werde immer wieder freundlich empfangen...
Also ich habe mich bei kitesurfing.at wirklich gut aufgehoben gefühlt...merkt man schon allein wenn der Didi (dem gehört die Station) freundlichst von seinem Handy abhebt!
Aber wieauchimmer du dich entscheidest... du wirst es lieeeeeben...
Also... vielleicht sehen wir uns am Wasser! Bis denne...