Best Waroo 2010

« Neu: Naish Torch 2010    •    Slingshot Fuel »

Best Waroo 2010

Beitragvon August » 04.12.2009, 15:42

Hallo ihr lieben,

Best hat mit dem Best Waroo 2010 mal wieder einen neuen Kite auf den Markt gebracht. Der Kite weicht dieses Mal von der klassischen Form des Flat-Kites ab und sind nun etwas spitzer gestaltet, so dass er ein wenig an die Delta-Form erinnert. Best will die Kites etwas vielseitiger gestalten, als in der Vergangenheit und damit das ganze Programm etwas aufpeppen. Insbesondere Freerider sind die Zielgruppe für diese neue Entwicklung. Dennoch ist der Kite auch gut für Freestyle und Wave geeignet.

In puncto Vielseitigkeit folgt der Best Waroo 2010 dem aktuellen Trend, dass Kites nicht mehr nur für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegt sind, sondern von Anfängern bis zu Könnern eigentlich von allen Kitern verwendet werden können.

BG
August
August
Heavy Kitesurfer

Beitragvon Farinchen » 10.12.2009, 20:54

Ich finde es wirklich gut, dass es in letzter Zeit immer wieder neue Entwicklungen von Kites gibt, die umfangreich einsetzbar sind. Nicht jeder Kiter spezialisiert sich ja auf ein Gebiet. Ich liebe zum Beispiel die Abwechslung und daher finde ich solche Kites toll, die wirklich in vielen Bereichen taugen. Sie sind zwar in keinem Bereich absolut perfekt, aber dafür erlauben sie eine Menge. Für Kiter wie mich, die nicht gerade die absoluten Profis sind, sondern einfach nur Spaß an der Sache haben wollen, sind die Allround-Kites wirklich klasse. Auch, dass Anfänger nun gute Kites finden, die ihnen viele Anfänger-Fehler verzeihen und dennoch gut genug sind, um lange verwendet werden zu können, finde ich gut, denn die Dinger sind ja nicht ganz billig und so muss man sich nicht alle paar Jahre gleich einen neuen kaufen. Der Best Warroo 2010 ist ein gutes Beispiel für die Allrounder.

LG
Farinchen
Farinchen
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Best Waroo 2010, Kites

• Tags
  • best waroo 2010, best waroo kite 14 qm,