Best Nemesis 2009

« HQ Neo 2 (14qm) Komplett/gebraucht    •    Torch 2010 12 qm + Bar und Tasche »

Best Nemesis 2009

Beitragvon kiteandsail » 28.01.2012, 09:41

Hallo,

ich hätte da einen Best Nemesis, 10 qm, von 2009 zum Verkauf anzubieten. Der Kite ist noch gut erhalten, hat keine Schäden und wird einfach durch ein neues Modell ersetzt. Es ist ein Hybrid-Kite, der sich für seine Zeit schon durch zahlreiche Features ausgezeichnet hat. Der Kite ist drehfreudig, schnell und lässt sich aber auch leicht depowern. Von daher ist er etwas für Anfänger, die nicht einen absoluten Anfänger-Kite suchen, sondern etwas länger was davon haben wollen, aber auch nicht da Geld für einen neuen Kite ausgeben wollen. Der Kite ist schon mit verschiedenen Trimmpunkten ausgestattet und ist besonders für Leute zu empfehlen, die sich schon von Beginn an mehr für Wellen interessieren. Ich gebe den Kite mit der dazugehörigen Bar ab. Wenn jemand Interesse hat ...

Gruß
Kiteandsail
kiteandsail
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Glastron » 01.02.2012, 17:14

Hi Kiteandsail,

eventuell würde ich mich für den Kite interessieren, zwar nicht für mich selbst, aber für einen Freund, der gerade mit dem Kiten beginnt. Ich hatte hier schon an anderer Stelle versucht, einen gebrauchten Kite günstig zu bekommen, habe aber dann doch leider keine Antwort erhalten. Vermutlich war er schon weg. Die 2009er Modelle von Best waren schon sehr gut und wenn der Kite noch gut in Schuss ist, wie du schreibst, dann wäre das wirklich eine gute Gelegenheit. Vor allem finde ich es gut, dass die Bar noch dabei ist. Das hat man ja oft nicht bei gebrauchten Schirmen und gerade für Anfänger ist es wichtig, eine gut zusammen passende Ausrüstung zu haben. Kannst du mir mal eine persönliche Nachricht schicken mit deiner Telefonnummer? Dann würde ich dich mal anrufen, um die Sache mal direkt zu besprechen.

Gruß

Glastron
Glastron
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Best Nemesis 2009, Kite Markt / Kauf & Verkauf